Schade eigentlich – dann können wir Dir das günstige Fitness-Semester-Ticket leider nicht mehr anbieten. Aber es gibt eine Alternative für Dich!

Vielleicht hat ja Dein neuer Arbeitgeber Interesse, dass Du Dich körperlich und geistig fit hälst, denn gesunde Mitarbeiter sind auch motivierter und fitter? Dann wäre „Firmenfitness“ ja vielleicht genau das Richtige für Euch? Auch wenn der Name Hansefit nach Norddeutschland klingt, sind wir inzwischen in ganz Deutschland mit mehreren tausend Verbundanlagen vertreten!

Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot, sodass auch die gesamte Belegschaft davon profitieren kann. Das wäre doch auch ein super Einstieg in den Job!

Um Dir ein paar Beispiele zu nennen: Die Abeking ¨ Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft in Lemwerder, Floragard in Oldenburg, die Meyer Werft in Papenburg und über 2.000 weitere Unternehmen sind unsere Kunden - und können nicht irren.

Also: Wie wäre es, wenn fortan Dein Chef Dein Training zahlt?

Wir freuen uns von Dir zu hören! Mehr Informationen gibt es bei Hansefit online.

Hansefit GmbH & Co. KG
Osterdeich 6
D-28203 Bremen
Tel.: 0421 / 365 146 - 0
Fax: 0421 / 365 146 - 99
E-Mail: info@hansefit.de